Daniela "die Fröhliche" ist                                             

  • ...seit 1988, dem chinesischen Jahr des Drachens, auf dieser Welt.
  • ...im Sternzeichen " LÖWE " geboren
  • ...wirklich meist fröhlich, singt und pfeift vor sich hin   
  • ...aber auch sehr ausdauernd und ernsthaft              
  • Sitzt lachend im Chaos und regelt drohendes Unbill am liebsten mit Küßchen (eins für Papa, eins für Mama...)
  • Böse Zungen behaupten, Danielas Lieblingsfach in der Schule sei nur deshalb LATEIN, weil sie hofft, eines Tages den ultimativen "Räum- und putz das Zimmer, deck den Tisch"Zauberspruch finden zu können 
        
  • Möchte seit mindestens 12 Jahren ihr liebes Väterlein stimmlich übertreffen und übt dies hartnäckig, ohne sich dessen rundlichen "Resonanzboden" aneignen zu müssen
  • Hat von dessen erstem Lebenstag an, ihr kleines "Brüderlein" dressiert -  hol mir dies und räume jenes weg und ist zu Tode betrübt, das bei Knaben zu Beginn der Pubertät alle Exercites in Vergessenheit geraten
  • ...immer die um alle und alles besorgte "große" Schwester, immerhin ist sie ganze 13 1/2 Monate älter als ihr Brüderlein

 Also, jetzt erzähl

ich Euch mal selbst aus meinem Leben:

 

Übrigens - daß ist natürlich nicht mein "liebes" Brüderlein - neben mir seht Ihr Inga, sie unterstützt mich seit langem bei einer meiner Lieblingsbeschäftigungen, dem Quasseln ins Mikro vor laufender Kamera....

und ohne quasseln wir noch viel mehr *g*

Wer noch mehr wissen möchte entert bitte "meine Seite" (da, wo jedes Family-Mitglied alleine verantwortlich ist)

   

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!