Hi , das bin also ich !    ....................... und weiter unten kommen dann noch mehr Bilder - so echte Schnappschüsse aus meinem Leben   - aber dazwischen erzähl ich Euch so einiges von mir, was ich mag oder auch absolut nicht abhaben kann, von meinen Hobbys, von Musik, von Freund/Innen. Ohje, jetzt bin ich schon mittendrin.

Also: Meine Freundinnen heißen Wiebke und Madeleine. Wir gehen auch in die gleiche Klasse. Mit den beiden kann man einfach vieles gemeinsam machen. Z.B. ins Kino gehen, reden, Musik hören, lernen, Probleme besprechen und sich  gegenseitig dabei helfen sie zu überwinden, und, und, und...! Selbst die dritte !!!! Fremdsprache und die Tanzstunden tun wir uns gemeinsam an. O.K.: Wir hängen aber nicht ständig beieinander, denn jeder hat auch noch seine ganz privaten Hobbys und bringt wiederum seine Freunde in die Clique mit. Und so kommen natürlich auch Inga und die anderen POPCÖRNER dazu. Inga ist überhaupt eine ganz lustige Nudel mit einer Riesentasche voller Ideen - bei ihr ist Lachen Pflicht. Jaja, Inga und ihr Taschentick - aber das ist schon wieder eine andere Geschichte   

Hallo, seid ihr noch da ?  Kann's weitergehen ???....   Mit unserer Clique unternehmen wir eine ganze Menge - reden, tanzen, feiern, kinogehen, schwimmen, Sport, gemeinsamen Hobbies frönen oder auch mal nur rumhängen. Wer Zeit hat, trifft sich ...   öfters hier bei mir. Ich hab ja ziemlichen Platz und  stressresistente Eltern - aber 12 Peoples ist out of limit - Thomas schleppt seine Freunde ja auch alle an.

Ich habe noch eine Menge Freunde in ganz Europa verteilt. Z.B. Maria und Ola aus Lublin (Polen) und in Frankfurt die Dern´s. In Friesland Janina und in Dänemark Milena. In Bad Camberg  Florian und Kai und ... die ganze Clique aus St.Peter-Ording ... Und die "Mönkebuder" nicht zu vergessen  - nicht böse sein, wenn hier nicht alle stehen. Ist doch gut, dass es I-NET gibt und Chaträume. Auf jeden Fall: Gaaaaaaaanz liebe Grüße an Euch

Unsere Schule - nicht nur für brave Mädchen ! www.maxe-online.de 

Wir feierten 2002 Schul-Jubiläum   - 50 Jahre wurde  das Maxe alt -

Meine Hobbys

1. mag ich moderne Musik              

2. mag ich  a'capella-Gruppen wie z.B. WISE GUYS   und

3. mag ich überhaupt gute Musik   

Ich lese gerne Asterix-Comix, Bücher und was man sonst noch so lesen kann. Ich musiziere mit Flöte und Stimme. Rette ein bisschen hier, ein bisschen da die Umwelt. Helfe bei Vorbereitungen für MMM und Popcorn. Treffe mich mit Freundinnen um ins Kino zu gehen, zu reden, zu tanzen, zu diskutieren. Spiele Theater/Musical mit meinem Bruder in der Villa und im "Kleinen Haus". Gucke Fern. Spiele Computer, chatte oder schreibe Mails. Aber mein zeitraubendes Hobby ist , ihr werdet es nicht glauben, die Schule. Sie beansprucht mich die meiste Zeit am Tag. Auch am Wochenende.

Worauf ich echt stolz bin, sind meine Talente, alle Texte von Liedern auswendig zu lernen und sie auch richtig wieder zu geben und meine große Asterixsammlung. Ich bewege mich gerne und gut zur Musik. Und ich schaffe es, alles unter Dach und Fach zu bringen und trotzdem noch Zeit für mich und meine Freunde zu haben.

  Wenn ihr mehr über meine Hobbys erfahren wollt, müßt ihr auf den Link klicken:

            www.members.aol.com/popcornmagazin/popcornstart.html

      

       Zu einer Spaß- und Spielseite und Bildern von meinen diversen Hobbys gehts  hier lang

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!