Hi Leute, nun haben wir Euch so oft von unseren Hobbys erzählt - da sind wohl auch mal ein paar Bilder  fällig von Theater / Musical / Gesang / Tanz / Sketchen / Fernsehen (selbermachen)
Vorerst  "NUR" Bilder, demnächst auch kurze Videoszenen mit Gesang und Tanz
Ob Weihnachts- oder Osterferien 2004 - Daniela und Thomas hatten keine Zeit für Urlaub, denn ihr "Zeitfresserchen" Theater/Musical in Gestalt von Marcus, dem Dauerprober beschäftigte sie und natürlich die gesammte Truppe.

Bei "BACKSTAGE" träumten Thomas und Daniela als Teil der Putzkolonne vom großen Erfolg im Rampenlicht:

Putzkolonne

Sein oder .....

nicht sein,

daß ist hier die ...

(Plage oder) ...Frage

   ....und ich würde euch

eine Emilia Galotti geben

wie sie die Welt noch nie gesehen hat ...

 

We have a dream.....im Bühnenstück. Und es machte Spaß im realen Leben

( Achtung: Putzlappen)

 Träume ..........

 

Finale

Bei den Benefiz-Konzerten 2004 wurde es dann richtig anspruchsvoll -
Gesang, Spiel, Tanz und Moderation im fliegenden Wechsel

Meine Damen und Herren....,
sehen Sie nun... Die Moderation der Abende hatten wir in der Gruppe aufgeteilt, das bedeutete für jeden mindestens 6-8 mal umziehen, umschminken etc.

Naja - am schwersten war der Akt  vom Zombi zurück in  Abendkleid/Anzug. Da blieb schon mal ein Fleck schwarze oder weise Farbe haften

 

 

 

 

"Nur die verdammte Ewigkeit"

 "Bald siehst Du auch so aus"

Preisfrage:

Wer hat uns denn auf den Bildern wieder-erkannt ?

Tanzeinlage nach  M. Jacksons "Thriller"

demnächst als Video-Clip

 

 

 

Weitere Bilder  von der Benefiz-Musical-Night bis Jahresende  - (2004)  ehrlich !!! 

Falsches Out-fit ?   Nein, voll angesagt, denn ........

...so geht es weiter;  GREASE (Frühjahr 2005)

 

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!