Hmmm, nun ja ......

Über sich selbst zu schreiben, ist halt nicht so einfach. Und eigendlich hab ich ja auch mal wieder gar keine Zeit.

                                                                      

"Typisch", sagt meine Familie. Doch so stimmt das auch wieder nicht. Ich bin nicht immer nur hektisch und sag auch nur noch höchst selten ( ehrlich ;-) )  "das machen wir mal schnell"  - eher schon mal "hoppedi" was soviel heissen soll, wie "jetzt komm aber mal in die Pötte. Ich hab ja inzwischen begriffen, daß man "beim zuviel auf einmal" machen blos sich selbst  verliert. Naja, jeder der mich kennt, kennt auch meine zahlreichen guten Vorsätze, die ich alle nach und nach in die Tat umsetze (okay, ein paar Jahre hinke ich noch hinterher) - aber man wird ja ruhige, altersweiser (ach was für ein schöner Ausdruck).

Aber mal ganz ehrlich: Wenn irgendwo was vor sich hin dümpelt - aber eigendlich eine gute Sache oder Idee ist - na dann muß man eben mal anpacken und anschieben. Zudem denke ich und das mache ich mir auch zu meinem Leitspruch: Wenn alle ein ganz wenig mit anpacken und sich kümmern (im positiven), dann wird unsere Welt und unser soziales Umfeld auch ein wenig wärmer.  

Wer noch etwas über unser allgemeines Umfeld und überhaupt erfahren will, kann unter folgendem Link   http://www.afokken.de/del/dlbilder.htm nachschauen.  Das ist eine sehr aufwändige private Delmenhorst-Seite, die ein ziemlich ehrliches Bild spiegelt mit LINKS zur Nordwolle und zum Deutschlandradio Berlin (war eine spannende Sendung und neue Erfahrung für mich). 

 

   

                                             

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!